//Die erste Musical Akademie 2018 ist beendet

Die erste Musical Akademie 2018 ist beendet

Gestern um 18:00 Uhr war es soweit, die Kinder der Musical Akademie durften ihre gelernten Texte (Christian Berg), Lieder (Petter Bjällö) und Choreographien (Ute Geske) mit den großen Darstellern auf der Bühne präsentieren.
Es wurde das Stück “das Phantom von Opa” aufgeführt.
Die Kinder, sichtlich aufgeregt, meisterten diesen Abschluss mit Bravour.
Wunderschön anzusehen waren auch die Puppen (Katzen, Eule, Hund, Fledermaus) die die Kinder unter der Anleitung von Ulrike Engelbrecht selbst hergestellt haben.
So wurde dann am Ende ein paar Tränchen verdrückt, bei den Kleinen weil es nun zu Ende war und bei den Großen vor Stolz.
“Der Christian macht nicht nur Kinder glücklich!” wie eine Mutter am Ende feststellte.

(Marco Musial, Redakteur ideen-falter.de)