Ich bin noch da – das Musical, dass nicht stattfindet

Ich bin noch da – das Musical, dass nicht stattfindet

Ihr Lieben,
 
Corona hat mir nicht nur einen Strich durch die Rechnung gemacht, sondern einen Strich durch alles.
Im Moment wissen wir nicht wie es weitergehen soll und kann und das ist manchmal zum Verzweifeln.
Ich möchte euch bitten, meine Arbeit und somit mich zu unterstützen.
Kauft eine Karte, oder mehrere Tickets, für „Ich bin noch da-das Musical, dass nicht stattfindet“. 
Wie der Titel schon sagt, kauft ihr ein Ticket für ein Musical, welches nicht stattfinden wird und ihr unterstützt damit meine Arbeit und auch die Möglichkeit weitermachen zu können.

 
Entweder ihr kauft eine Kinderkarte für 20€ oder/und die Erwachsenenkarte für 30€. Natürlich könnt ihr auch mit der ganzen Familie gehen oder 10 Karten für eine ganze Gruppe kaufen.
 
Ich wollt mich nicht mit einem Hut auf die Straße stellen und wähle nun diesen Weg, in der Hoffnung, dass Ihr fleißig Karten kauft .
 
Unter allen Ticketkäufern verlose ich eine Wohnzimmerlesung mit meinem neuen Buch RUMPELRÖSCHEN UND DIE 13.FEE, an einem Termin, nach Corona.
 
Die Tickets erhaltet Ihr nach dem Kauf per Download-Link in einer E-Mail. 
NIX - Kein Phantom von Opa Nix - kein Dschungelbuch
Kommentarfunktion deaktiviert