DAS HAMBURGER DSCHUNGELBUCH – Aktuelle Information!

DAS HAMBURGER DSCHUNGELBUCH – Aktuelle Information!

Liebe Mamas, liebe Papas, liebe Omas, liebe Opas, liebe Onkel, liebe Tanten und vor allem:Liebe Kinder!
Nun hat es auch uns getroffen und es bricht mir das Herz!
Eine komplette Produktion DAS HAMBURGER DSCHUNGELBUCH, eine Uraufführung, an der viele, viele Menschen Ausstatterinnen, Schauspielerinnen und Schauspieler, Maskenbildner, Produzenten, Handwerker, Grafikerinnen, Komponisten, Tonleute, Malerinnen, Mitspielkinder, Sponsoren und Herzensmenschen mehr als ein halbes Jahr gearbeitet haben, wird bis Ende April abgesagt.
Wir fallen alle nicht in Löcher, sondern in Abgründe und Krater.
Beim Rumpelröschen ist eine lukrative Tour in die Schweiz abgesagt, ebenso unzählige Lesungen.
Wenn ihr helfen wollt, dann gebt eure Tickets nicht zurück oder klickt auf diesen Link, zu einem Crowdfounding, welches eine liebe Fanin für uns eingerichtet hat: https://www.gofundme.com/f/feenstaub-fur-christian-berg…

Wir werden spielen, das ist sicher und ich sage euch was: DAS HAMBURGER DSCHUNGELBUCH ist eine der schönsten Shows die ich je gemacht habe.

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten, besonders bei Anne Wichels-Schnieber, Imke Wolkenhauer und Olli Drews, Hubert Neubacher, Gaby Gaßmann, Thomas Gehle und Leonie Fuchs.

Gottes Segen für euch und auf bald !
Euer Christian

Wegen Rückgabe der Tickets bitte hier weiterlesen!

Kommentarfunktion deaktiviert