Aus aktuellem Anlass

Aus aktuellem Anlass

Liebe Freunde, 

viele haben es wahrscheinlichen schon mitbekommen, Christian Berg ist am Montag, den 17.01.2022 überraschend gestorben.

Sein sehnlichster Wunsch war es, dass das Dschungelbuch nach fast zwei Jahren Corona-Verzug auf die Bühne kommt.
Im März 2020 sagte er:

“Wir werden spielen, das ist sicher und ich sage euch was: DAS HAMBURGER DSCHUNGELBUCH ist eine der schönsten Shows die ich je gemacht habe.“

Wir erfüllen diesen Wunsch und werden alle Vorstellungen spielen. Die Tickets behalten Ihre Gültigkeit.
Wir sind sicher, Christian schaut bei den Vorstellungen zu.

Christian Berg Plakat Hamburger Dschungelbuch

Bei Rückfragen zu den Veranstaltungen oder Tickets wendet Euch bitte direkt an das First Stage Theater. >>Link zur Homepage<<


¤ Zum digitalen Kondolenzbuch ¤


Foto: Marcelo Hernandez | Illustration: Katja Berling